dandelion-4186350_1920.jpg

Deine ersten Schritte in die Leichtigkeit

6Tage Mini-Coaching | 10. - 15. Mai 2021

Tag 2

Iv-Jaeger-mehr-leichtigkeit-6TP-Tag2-Tag

Du Liebe:r,

wie geht es Dir heute? Wie war Dein erster Tag nach Deinen ersten Schritten in die Leichtigkeit und zurück zur Lebenskraft?

 

Willkommen zu Deinem 2. Tag!

 

Du hast gestern einen kleinen Überblick über die verschiedenen Lebensbereiche bekommen und Dir einen ausgesucht, den Du Dir diese Woche genauer ansehen willst.

 

  • Wie ging es Dir damit?

  • Konntest Du Dich gut reinspüren?

  • Hat es Dich traurig gemacht? Oder wütend?

 

Wenn Du das Arbeitsblatt von gestern noch nicht machen konntest, dann nimm dir am besten jetzt die Zeit dafür. Die Aufzeichnung unseres gestrigen Facebook-Lives findest Du in unserer Facebook-Gruppe. 

Das Programm

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

Wo bin ich heute?

Meditation & Vertiefung

Wo möchte ich morgen sein? 

Meditation & Vertiefung

Heute fühle ich die Zukunft.

Abschluss & Neuanfang

Wir treffen uns heute 18:00 Uhr live  über Zoom. Den Link findest Du in der FB-Gruppe.

Tag 2: Deine Aufgabe(n)

 

Deine heutige Tagesaufgabe besteht darin, nochmal reinzugehen in Dein Lebensrad und speziell in den Bereich Deines Lebens, den Du gestern gewählt hast. Nimm das Arbeitsblatt zur Hand und ergänze, was Dir dazu einfällt.

Manchmal erscheint noch etwas Neues, was wir am ersten Tag noch nicht wahrnehmen konnten oder wollten. Höre in Dich hinein und schreibe alles auf, ohne Bewertung. Alles ist gleich wichtig.

Wir üben gemeinsam eine wunderbare Körperübung aus dem Yoga, die zu Deiner Aufgabe passt. Mir ist die Verbindung von Kopf und Körper sehr wichtig. Wir tauschen uns aus und ich beantworte gerne Deine Fragen. Du kannst Deinen Fragen und Anmerkungen auch gern schon in der Facebook-Gruppe posten, unter der heutigen Tagesaufgabe.

 

Sei gut zu Dir, liebevoll und verständnisvoll.

 

Ich freue mich auf heute Abend.

 

Licht und Liebe ☀️💛

Iv

Hallo, ich bin Iv.

Iv Jaeger

Ich begleite Frauen mit Depressionen auf ihrem Weg zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Gemeinsam hören wir genau hin und gehen der Nachricht auf den Grund, die hinter der Depression steckt. Dadurch erkennen meine Klientinnen, wie sie ihr Leben selbst gestalten und wieder mit Freude und Sinn füllen können.  

  • Facebook Social Icon
  • Grey LinkedIn Icon