MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

IV JAEGER - COACHING & YOGA
Deine Quelle für persönliches Wachstum und Ausgeglichenheit

Pusteblume-Iv.jpg

Meditations-begleitung

Beginn: 07.11.2022

Coaching &
Yoga

Beginn: 28.09.2022

Einzel-
coaching 1:1

Jederzeit

Breaking the habit of being yourself - Das neue Ich

4 Wochen Meditationsbegleitung, Start: 07.11.22

Möchtest Du direkt starten und Dein Leben verändern?

Dann melde Dich sofort an und verpasse diese Begleitung nicht.

 

Am 28.03. beginnt eine neue Runde der 4 Wochen Meditationsbegleitung zu „Breaking the habit of being yourself“  („ Das neue Ich“ ) von Dr. Joe Dispenza. Es geht ums Neudenken und Auflösen von hinderlichen Gewohnheiten des Denkens und Handelns.

 

Wir erkennen, dass unsere Gedanken und die daraus resultierenden Gefühle und aus den Gefühlen resultierenden Handlungen auf Gewohnheiten basieren. Oft ist uns deren Ursprung selten wirklich bewusst und wir erleben daher immer wieder das gleiche. So bleibt unsere Vergangenheit auch unsere Zukunft. Alles ist vorhersehbar. Unser Ich, unsere Persönlichkeit, ist eine Ansammlung verschiedener Gewohnheiten. Nur wenn wir uns diese bewusst machen, können wir "eingreifen“, sie verändern und unser Leben nachhaltig verändern. Und zwar, indem wir uns neue Gewohnheiten schaffen, die wir bewusst wählen und die uns unterstützen, das Leben zu kreieren, das wir uns wünschen.

 

Melde Dich, wenn Du bereit bist! (<klick>)

 
Yoga at Home

Wie läuft das ab?

Ich lade Dich in meine WhatsApp-Accoutability-Gruppe ein. Wir starten am Wochenende vor dem 07.11. mit einem Kennenlernen- und Einführungscall. Dann meditiert jeder für sich nach Dr. Joes Anleitung 4 Wochen täglich. Jeden Sonntag gibt es einen Call zur Reflexion, Austausch und Einstimmung auf die Meditation der folgenden Wochen.

 

Die Gruppe unterstützt beim Dranbleiben. Alle sind glücklich, den Halt und die Unterstützung der anderen zu erleben. Der Austausch ist wertvoll.

 

Und ja, es wird herausfordernd, denn unser Verstand mag keine Veränderung und hat 1000 gute Gründe, heute nicht zu meditieren - und diese Gründe erscheinen im ersten Moment absolut legitim- very tricky - da hilft dann auch wieder die Accountability-Gruppe. Toller Support.

 

Also: klicke bei Ja, bin bereit und ich schicke Dir die Einladung zur Gruppe.

Das sagen die Teilnehmer

W2T1 Ich hab’s geschafft…  Danke schön Iv, für die Motivation dranzubleiben.

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für den heutigen Call und die Gruppe. Der Rückhalt und der Austausch tun sooooo gut. Vielen herzlichen Dank an alle.

Ohne die Gruppe hätte ich schon längst aufgegeben. Danke an alle und danke Dir, Iv, für die tolle Unterstützung und Deine Erklärungen.

03

02

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

UNSER

KENNENLERNEN

iv-jaeger-coaching-und-yoga-gruppencoaching.jpg

Change your thinking for a happy life

3 Monate Coaching & Yoga, Start: November 2022

  • Du sehnst Dich nach Lösungen. Nach einem Ausweg.

  • Du willst endlich den Grauschleier, der sich, ohne dass Du es gemerkt hast, über Dein Leben gelegt hat, lüften. 

  • Du wünschst Dir Leichtigkeit und Lebensfreude - Du wünschst Dir ein Leben mit Sinn und Bedeutung. Ein Leben, wie Du es Dir früher mal erträumst hast. 

  • ...

... dann ist dieses Gruppencoaching genau das richtige für dich!

Das erwartet Dich:​

📌 Gruppencoaching. Max. 8 Personen

📌 Treffen. Wir treffen uns alle 2 Wochen á 150 Minuten online via Zoom
       zum  Coaching & Yoga, und zwar immer montags um 19 Uhr.

📌 Coaching + Yoga. Wir sprechen über Themen, die die Gruppenmitglieder
       beschäftigen und vertiefen unsere Praxis mit begleitenden und 
       unterstützenden Yoga-Übungen.

📌 Bonus+ Ausführliches Erstgespräch 1:1 + angeleitete 
       Meditation + Anleitungen für das Yogaprogramm zur eigenen
       Vertiefung + Notfallcoaching
 

 
 

Einzelcoaching 1:1

01

DU MELDEST DICH

BEI MIR

Gerne kannst du dich via Kontaktformular unten auf dieser Seite, per E-Mail, Chatfunktion oder LinkedIn bei mir melden. Du kannst mir auch gerne deine Telefonnummer hinterlassen und ich melde mich. Ganz wie es dir am liebsten ist.

Ich coache ortsunabhängig über die Videomeeting-Tools Zoom oder Facetime, übers Telefon oder auch live in meinen Räumen, falls Du aus der Nähe kommst ‒ ganz wie es für Dich am bequemsten ist - gern auch ein Mix aus beidem. 

Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an und besprechen Deine Wünsche und Ziele. Ich sage Dir, was möglich ist, wenn Du bereit bist, mitzumachen und wirklich etwas zu verändern um Neues zuzulassen. Die Entscheidung liegt bei dir.

04

GEMEINSAME

SESSIONS

In regelmäßigen Sessions schauen wir uns Deine aktuellen Herausforderungen, Deine Überzeugungen und Deine Motivation, an und hinterfragen diese. Dies ermöglicht neue Perspektiven und Chancen für Deine erfüllende Zukunft.

02

03

WIR LERNEN UNS KENNEN

WIR SPRECHEN ÜBER DEIN ANLIEGEN

WAS ERWARTET DICH BEIM 1:1- COACHING? 

In meinem ganzheitlichen Coaching gebe ich Dir Strategien an die Hand, mit denen Du spielend leicht das Gleichgewicht zwischen Job und Freizeit halten kannst ‒ damit Dein Leben eben nicht zum Drahtseilakt wird.

In unseren Coaching-Sessions zeige ich Dir unter anderem hilfreiche Reflexions- und Achtsamkeitsübungen sowie Meditationen. Wir gehen in die Stille und ich helfe Dir zum Beispiel mit Körper- oder Atemübungen dabei, Dich wieder bewusst wahrzunehmen.

 

Denn oft vernachlässigen wir im Alltagsstress den Kontakt zu unserem Inneren und reagieren erst dann, wenn der Körper uns eindeutige Signale sendet. Soweit muss es nicht kommen, wenn Du lernst, achtsam und mitfühlend mit Dir selbst umzugehen.

 

Mit den Techniken und Strategien aus meinem Coaching wirst Du Deine täglichen Herausforderungen gelassener und souveräner meistern können.

 

Deine neu gewonnene innere Stärke wird Dir dabei helfen, Deine Position und Deine Möglichkeiten klarer zu erkennen und auch mal die Perspektive zu wechseln, weil Du nicht länger Deinen bisherigen Überzeugungen ausgeliefert bist.

 

Du wirst herausfinden, was Du wirklich willst (und nicht die anderen) und Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit, positiver Motivation und Lebensfreude angehen. Und dank Deiner größeren Stressresistenz kannst Du viel selbstbestimmter handeln, anstatt nur passiv zu reagieren.

Coaching geht  von dem Gedanken aus, dass Du alle Antworten und Lösungen schon in Dir trägst ‒ und ich helfe Dir dabei, diesen wertvollen Schatz zu bergen und zu nutzen.