top of page

Schön, dass Du da bist.

Wenn Du diese Seite gefunden hast, dann kennst Du mich wahrscheinlich aus Social Media, meinem Blog oder ich wurde Dir von einer achtsamen und fürsorglichen Person aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. Egal woher - ich freue mich, dass Du Dich auf den Weg machst, Deine Situation für Dich zu lösen.

🌸 Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du aus Deiner inneren Leere, Deiner Antriebslosigkeit oder Deiner Depression kommst und wieder genug Energie hast, um Dein Leben aktiv zu gestalten? Und das ganz kostenfrei und unverbindlich? 

 

Ich habe mir in den nächsten 2 Tagen etwas Zeit für Dich freigehalten, um mit Dir in Ruhe darüber zu sprechen, wie Du wieder in Deine Kraft und Leichtigkeit kommen kannst. 

 

Während unseres Erste-Schritte-Gesprächs werden wir uns gemeinsam ansehen, wo Du gerade stehst und daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem DU es schaffen kannst, Deine negativen Gedanken und Gefühle loszulassen und wieder ein Leben voller Lebensfreude zu führen - auch wenn Du Dir das im Moment vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst.

Das Beste daran: Das Ganze ist für Dich komplett kostenfrei.

 

Bitte beachte - dieses Gespräch ist nicht für jede*n gedacht, sondern ist nur dann das Richtige für Dich, wenn Du Dich bei den folgenden Punkten angesprochen fühlst:

 

💛 Du hast Dich schon mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.

💛 Du hast schon einiges probiert und fällst trotzdem immer wieder in diese  Leere und Niedergeschlagenheit zurück. 

💛 Du möchtest endlich wieder in der Lage sein, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

💛 Insgeheim weißt Du, dass nur DU selbst diese Situation verbessern kannst und wünschst Dir professionelle Begleitung und Unterstützung.

💛 Du bist bereit, dich persönlich weiterzuentwickeln und Dich auf neue Herangehensweisen einzulassen.

Du erkennst Dich wieder? Das bist Du? Dann klicke jetzt auf den Button und buche Dir jetzt Dein Erste-Schritte- Gespräch.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, mit Dir persönlich zu sprechen.

Licht & Liebe

Deine Iv ☀️💛

bottom of page