dandelion-4186350_1920.jpg

Deine ersten Schritte in die Leichtigkeit

6Tage Mini-Coaching | 10. - 15. Mai 2021

Tag 5

Iv-Jaeger-mehr-leichtigkeit-6TP-Tag5.jpg

Du Liebe:r,

herzlich willkommen zu Tag 5 Deiner ersten Schritte in die Leichtigkeit.

 

  • Wie ist es Dir bisher ergangen?

  • Wie fühlst Du Dich?

  • Spürst Du Freude oder Widerstand?

 

Alles ist möglich. Nimm es wahr, aber beurteile es nicht - verurteile Dich nicht.

Alles, was sich zeigt, hat eine Berechtigung und einen Grund, da zu sein.

 

Daher üben wir gerne das Wahrnehmen, ohne zu bewerten. Denn wenn wir nicht gleich in die Bewertung gehen, können wir eher rausfinden, was das, was wir spüren bedeutet. Eben wertfrei. Und das ist wichtig, sonst kommen wir nicht weiter. Und das wollen wir schließlich - dafür sind wir hier zusammengekommen.

 

In den letzten Tagen hast Du Dich damit beschäftigt, was Du nicht mehr in Deinem Leben haben willst und was Du willst. Das genau das ist ausschlaggebend. Wer kein Ziel hat, kann auch nicht ankommen und vergeudet kostbare Energie und Lebenszeit.

 

Doch vielleicht erscheint das alles noch sehr theoretisch. Deshalb gehen wir heute wieder einen Mini-Schritt weiter. Heute verbindest Du Dich mit Deinem zukünftigen Selbst in einer Meditation.

Das Programm

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

Wo bin ich heute?

Meditation & Vertiefung

Wo möchte ich morgen sein? 

Meditation & Vertiefung

Heute fühle ich die Zukunft.

Abschluss & Neuanfang

Wir treffen uns heute 12:00 Uhr live in Zoom. Den Link findest Du in der Facebook-Gruppe.

Tag 5: Deine Aufgabe(n)

 

Schau Dir Deine „neuen Sätze“ an. Spüre sie, komm ihnen näher.

 

In einer gemeinsamen Meditation verbindest Du Dich mit Deinem zukünftigen Selbst. Das ist eine wunderbare Übung, in der Du Vergangenes loslassen und Deinen Blick in die Zukunft richten kannst. Du visualisierst und fühlst, wer Du sein wirst.

 

Halte dafür dann bitte Dein heutiges Arbeitsblatt bereit, so dass Du Dir im Anschluss Deine Gefühle notieren kannst.

 

Ich freue mich, gleich mit Dir zu meditieren.

 

Licht und Liebe ☀️💛

Iv

P.S: Falls Du gestern nicht dabei sein konntest, kannst Du Dir die Aufzeichnung unseres Calls in der Facebook-Gruppe ansehen.

Hallo, ich bin Iv.

Iv Jaeger

Ich begleite Frauen mit Depressionen auf ihrem Weg zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Gemeinsam hören wir genau hin und gehen der Nachricht auf den Grund, die hinter der Depression steckt. Dadurch erkennen meine Klientinnen, wie sie ihr Leben selbst gestalten und wieder mit Freude und Sinn füllen können.