dandelion-3394680_1920_edited_edited.jpg

Ich habe viel zu lange gewartet ...

... und habe dafür 20 Jahre lang Lebensfreude eingebüßt!

Deshalb will ich Dich davor bewahren, meine Fehler nachzumachen und möchte

Dich dabei begleiten, aus Leere, Unzufriedenheit, Depression und Hoffnungslosigkeit zurück zu Leichtigkeit und Lebensfreude zu finden. 



Ich zeige Dir, wie Du Deine ersten Schritte gehen kannst!

4 Wochen Yogacoaching für mehr Leichtigkeit  
ab dem 14.September 2021

47 EUR, zzgl. MwSt.

Das erwartet Dich:

Du Liebe,

  • Fortlaufende Aufgaben. Du bekommst wöchentlich eine Aufgabe mit einem Fokusthema.
     

  • Yoga & Coaching. Wir treffen uns 4 x á 45 Minuten zum Yoga & Coaching, und zwar immer dienstags um 18 Uhr.
     

  • Selbstreflexion. Wir sprechen über das Wochenthema und vertiefen unsere Praxis mit begleitenden und unterstützenden Yoga-Übungen.

yoga coaching IV.png

4 Wochen Yogacoaching für mehr Leichtigkeit

Charles Dickens: Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.

Beispiel Mond Woche 1.png

Woche 1 (14.09.2021)

    Du beginnst mit einer Bestandsaufnahme. Mithilfe des Lebensrades betrachtest Du     die verschiedenen Bereiche Deines Lebens. Du fühlst Dich in diese Bereiche hinein     und machst Dir alle Gedanken und Gefühle dazu bewusst. Du erkennst, in welchen     Bereichen Du Dich wohlfühlst und auch, welchen Du mehr Aufmerksamkeit schenken     möchtest.

     Die wunderbare Yogaübung „Sonne und Mond“ hilft Dir, Dich für die anstehenden     Veränderungen empfänglich zu machen, Dein Herz zu öffnen und Deinen Emotionen     fließen zu lassen - die schönen und auch die schwierigen.

lupe-160478_1280-removebg-preview.png
flag-2723532_1280-removebg-preview.png

Tony Robbins: Ziele sind wie Magneten. Sie ziehen das an, was Du brauchst, um sie zu erreichen.

Woche 2 (21.09.2021)

          Du hältst heute schriftlich fest, welche Veränderung, welchen Ist-Zustand Du Dir in dem von Dir gewählten Lebensbereich wünschst. Du formulierst eine neue Realität für Dich, die die Kraft hat, Dich in die Veränderung zu ziehen. Du erlangst Klarheit über Dein Ziel. Du kannst nun losgehen.

            Die Vorbeuge im Sitzen ist eine sehr hilfreiche Yogaübung, wenn es darum geht, innere Widerstände zu überwinden. Diese Widerstände werden kommen und deswegen übst Du das „Durchgleiten“ in Ruhe für Dich.

Woche_1_-_Sonne-removebg-preview.png
flag-2723532_1280-removebg-preview.png
lupe-160478_1280-removebg-preview.png

Albert Einstein: Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Woche 2 - Vorbeuge.JPG

Woche 3 (28.09.2021)

           Du verbindest Dich mit Deiner zukünftigen Version. Du versetzt Dich mit all Deinen Sinnen in Deine erwünsche Zukunft. Es ist für Deine Veränderung hilfreich, Dich in Deiner Zukunft gespürt zu haben, denn dadurch wird sie real.

       Die angeleitete Meditation „Meet your future self“ hilft Dir, Dich in der Zukunft zu sehen und zu spüren. Je klarer und detaillierter Du Dich wahrnehmen kannst, um so einfacher wird Dein Weg dorthin. 

flag-2723532_1280-removebg-preview.png
lupe-160478_1280-removebg-preview.png

Sri Chinmoy: Das Paradies ist kein Ort; Es ist ein Bewusstseinszustand.

Woche 4 (05.10.2021)

          Jetzt kennst Du Dein Ziel, weißt wie es sich anfühlen wird, Dein neues Ich zu sein. Du wirst Dich Dir selbst gegenüber verpflichten, diesen neuen Weg voller Vorfreude, Achtsamkeit und Selbstmitgefühl zu gehen. Du entscheidest über Deine nächsten konkreten Schritte.

       Die stärkende Yogaübung „Heldin“ hilft Dir, Dich für den beginnenden     Veränderungsprozess zu stärken und schenkt Dir immer wieder neue Energie. Du bist die Heldin Deines eigenen Lebens, Du bist die Schöpferin Deiner erfüllten Zukunft.

flag-2723532_1280-removebg-preview.png
lupe-160478_1280-removebg-preview.png

Vor dem Coaching hatte ich Panikattacken und Ängste, die mir fast den Verstand raubten. Ich wollte es jedem immer Recht machen und perfekt sein. Ich habe gelernt zu entschleunigen, zu atmen und zu meinem Wesenskern zurückzukehren. Mein Körper gewinnt immer mehr an Kraft, Gleichgewicht. Durch unsere Arbeit hat sich meine komplette Sichtweise auf das Leben geändert.

Bianca, 41 Jahre

Durch Dich habe ich gelernt, negative Gefühle nicht wegzuschieben, sondern sie anzunehmen und die Botschaft, die dahinter steckt, zu verstehen. 

Nicole 43 Jahre

Schon die Schnupperstunde hat mein sehnlichstes Bedürfnis so sehr auf den Punkt gebracht, ohne dass es mir bis dahin so deutlich bewusst war. 
Mein erstes Ziel fand seinen Weg in mein Bewusstsein:) 
Von da an warst Du der rote Faden in meinem Veränderungsprozess. 
Konkret hast Du mir vor allem am Anfang mit deiner herzlichen, offenen und wertfreien Art eine Anlaufstelle geboten, die ich gerne aufgesucht habe. Du hast mir geholfen, die Veränderung umzusetzen und dranzubleiben. 

Nicole, 45 Jahre

Leonore, 60 Jahre

Zu Beginn konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Coaching mir helfen könnte. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Schon nach der 1. Sitzung habe ich gemerkt, wie wohltuen es ist, von Dir als Coach zur Lösung geführt zu werden. Zu erkennen, dass Lösungen für Probleme in einem selber liegen, das fand ich ganz besonders spannend und war vollkommen neu für mich.

In unserer Zusammenarbeit habe ich folgendes gelernt und umgesetzt.

Ich darf und soll mehr auf den Körper hören und mich selbst ernst nehmen
Ich gehe jetzt achtsam mit mir um und atme bewußter.
Ich erkenne meine kleinen Schritte der Veränderung und Verbesserung als meinen Fortschritt an. Ich bin gelassener geworden, auch im Umgang mit anderen.
Ich lächele und lache viel mehr.

 

Tanja, 48 Jahre

Hallo, ich bin Iv.

Für mehr Sonne im Herzen Ich begleite Dich aus innerer Leere, Erschöpfung und Depression. Wir lösen den „Grauschleier“ für mehr Energie und Lebensfreude.


Yogacoaching für Führungskräfte und ambitionierte Menschen.