dandelion-4186350_1920.jpg

Deine ersten Schritte in die Leichtigkeit

6Tage Mini-Coaching | 10. - 15. Mai 2021

Tag 6

Iv-Jaeger-mehr-leichtigkeit-6TP-Tag6.jpg

Du Liebe:r,

ich freu mich sehr, Dich zum 6. und letzten Tag unserer gemeinsamen Woche zu begrüßen.

 

Eine Woche Deiner ersten Schritte in die Leichtigkeit – voller Erkenntnisse und neuer Impulse, Ideen, wie Dein Leben aussehen kann.

 

Heute ist der Tag des Rückblicks und der Stabilisierung.

Das Programm

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

Wo bin ich heute?

Meditation & Vertiefung

Wo möchte ich morgen sein? 

Meditation & Vertiefung

Heute fühle ich die Zukunft.

Abschluss & Neuanfang

Wir treffen uns heute 15:00 Uhr live in Zoom. Den Link findest Du in der Facebook-Gruppe.

Tag 6: Deine Aufgabe(n)

 

Neues ist für Dich entstanden, Du hast Deine Zukunft gesehen und gespürt. Du warst da.

  • Was hat sich für Dich in dieser Woche verändert?

  • Welche Erkenntnisse sind Dir gekommen?

  • Was weißt Du jetzt? Wie war der Prozess für Dich?

  • Was willst Du jetzt?

 

Notiere Dir noachmal alles auf Deinem Arbeitsblatt, was Dir dazu einfäkllt. Formuliere wieder genau so, als sei es bereits Deine Wirklichkeit, DEIN LEBEN.

Beginne mit Ich bin so glücklich und dankbar, jetzt da ich…

Bei unserem Zoom-Live gehen wir die heutige Aufgabe und Deine Erlebnisse der vergangenen Woche gemeinsam durch.

Im Anschluss praktizieren wir noch eine Yogaübung, um das Neue zu festigen.

 

Es ist wirklich toll, dass Du Dir so viel wert warst, die Woche mitzumachen. Das ist ein sehr guter Anfang auf dem Weg in die Leichtigkeit.

 

Und wenn Du diese positive Energie und den Flow nutzen möchtest, dann verrate ich Dir heute Abend auch, wie Du jetzt weitermachen kannst – wie wir gemeinsam weitermachen können. Verpasse also auf keinen Fall heute Abend unser Facebook-Live. Stelle Dir ein leckeres Getränk bereit und sei gespannt.

 

Ich freu mich schon sehr auf Dich.

 

Licht und Liebe ☀️💛

Iv

Hallo, ich bin Iv.

Iv Jaeger

Ich begleite Frauen mit Depressionen auf ihrem Weg zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Gemeinsam hören wir genau hin und gehen der Nachricht auf den Grund, die hinter der Depression steckt. Dadurch erkennen meine Klientinnen, wie sie ihr Leben selbst gestalten und wieder mit Freude und Sinn füllen können.