Ich habe viel zu lange gewartet ...

... und habe dafür 20 Jahre lang Lebensfreude eingebüßt!

Deshalb will ich Dich davor bewahren, meine Fehler nachzumachen und möchte

Dich dabei begleiten, aus Leere, Unzufriedenheit, Depression und Hoffnungslosigkeit zurück zu Leichtigkeit und Lebensfreude zu finden. 

Ich zeige Dir, wie Du Deine ersten Schritte gehen kannst!

6-Tage-Mini-Coaching | 10. - 15. Mai 2021

49€

Das erwartet Dich:

  • Begleitung auf dem Weg von heute in eine leichtere Zukunft

Ausgehend von Deiner aktuellen Situation in einem ausgewählten Lebensbereich werfen wir einen ersten Blick in die Zukunft und wie Du sie gestalten möchtest.

  • Unterstützende Aufgaben, Yoga-Übungen und Meditationen 

Da eine harmonische und liebevolle Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele auf diesem Weg nachweislich unterstützend wirkt, erhältst Du Anleitungen, die Du nach dem Programm auch alleine anwenden kann.

  • Bewusstsein, dass Du Dein Leben gestalten kannst

Komm in dieses 6-Tage-Programm, um zu erfahren, wie Du Deine heutige Situation verändern kannst, ohne Dein Leben komplett umkrempeln zu müssen. Erkenne, wie Du die nächsten Schritte für Dich gestaltest. 

6 Tage Mini-Coaching für nur 49 €

Montag

Wo bin ich heute?

Donnerstag 

Meditation

&

Vertiefung

Dienstag

Meditation

&

Vertiefung

Freitag 

Heute fühle ich die Zukunft

Mittwoch

Wo möchte ich morgen sein? 

Samstag

Abschluss

&

Neuanfang

Vor dem Coaching hatte ich Panikattacken und Ängste, die mir fast den Verstand raubten. Ich wollte es jedem immer Recht machen und perfekt sein. Ich habe gelernt zu entschleunigen, zu atmen und zu meinem Wesenskern zurückzukehren. Mein Körper gewinnt immer mehr an Kraft, Gleichgewicht. Durch unsere Arbeit hat sich meine komplette Sichtweise auf das Leben geändert.

Bianca, 41 Jahre

Durch Dich habe ich gelernt, negative Gefühle nicht wegzuschieben, sondern sie anzunehmen und die Botschaft, die dahinter steckt, zu verstehen. 

Nicole 43 Jahre

Schon die Schnupperstunde hat mein sehnlichstes Bedürfnis so sehr auf den Punkt gebracht, ohne dass es mir bis dahin so deutlich bewusst war. 
Mein erstes Ziel fand seinen Weg in mein Bewusstsein:) 
Von da an warst Du der rote Faden in meinem Veränderungsprozess. 
Konkret hast Du mir vor allem am Anfang mit deiner herzlichen, offenen und wertfreien Art eine Anlaufstelle geboten, die ich gerne aufgesucht habe. Du hast mir geholfen, die Veränderung umzusetzen und dranzubleiben. 

Nicole, 45 Jahre

Leonore, 60 Jahre

Zu Beginn konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Coaching mir helfen könnte. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Schon nach der 1. Sitzung habe ich gemerkt, wie wohltuen es ist, von Dir als Coach zur Lösung geführt zu werden. Zu erkennen, dass Lösungen für Probleme in einem selber liegen, das fand ich ganz besonders spannend und war vollkommen neu für mich.

In unserer Zusammenarbeit habe ich folgendes gelernt und umgesetzt.

Ich darf und soll mehr auf den Körper hören und mich selbst ernst nehmen
Ich gehe jetzt achtsam mit mir um und atme bewußter.
Ich erkenne meine kleinen Schritte der Veränderung und Verbesserung als meinen Fortschritt an. Ich bin gelassener geworden, auch im Umgang mit anderen.
Ich lächele und lache viel mehr.

 

Tanja, 48 Jahre

Iv Jaeger

Ich begleite Frauen mit Depressionen auf ihrem Weg zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Gemeinsam hören wir genau hin und gehen der Nachricht auf den Grund, die hinter der Depression steckt. Dadurch erkennen meine Klientinnen, wie sie ihr Leben selbst gestalten und wieder mit Freude und Sinn füllen können.