UNSERE

ZUSAMMENARBEIT

IV JAEGER - COACHING & CONSULTING

Deine Quelle für persönliches Wachstum und Ausgeglichenheit

01

DU MELDEST DICH

BEI MIR

Gerne kannst du dich via Kontaktformular unten auf dieser Seite, per E-Mail, Chatfunktion oder LinkedIn bei mir melden. Du kannst mir auch gerne deine Telefonnummer hinterlassen und ich melde mich. Ganz wie es dir am liebsten ist.

Ich coache ortsunabhängig über die Videomeeting-Tools Zoom oder Facetime, übers Telefon oder auch live in meinen Räumen, falls Du aus der Nähe kommst ‒ ganz wie es für Dich am bequemsten ist - gern auch ein Mix aus beidem. 

Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an und besprechen Deine Wünsche und Ziele. Ich sage Dir, was möglich ist, wenn Du bereit bist, mitzumachen und wirklich etwas zu verändern um Neues zuzulassen. Die Entscheidung liegt bei dir.

04

GEMEINSAME

SESSIONS

In regelmäßigen Sessions schauen wir uns Deine aktuellen Herausforderungen, Deine Überzeugungen und Deine Motivation, an und hinterfragen diese. Dies ermöglicht neue Perspektiven und Chancen für Deine erfüllende Zukunft.

03

02

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

UNSER

KENNENLERNEN

WAS ERWARTET DICH BEI UNSEREM GEMEINSAMEN COACHING? 

In meinem ganzheitlichen Coaching gebe ich Dir Strategien an die Hand, mit denen Du spielend leicht das Gleichgewicht zwischen Job und Freizeit halten kannst ‒ damit Dein Leben eben nicht zum Drahtseilakt wird.

In unseren Coaching-Sessions zeige ich Dir unter anderem hilfreiche Reflexions- und Achtsamkeitsübungen sowie Meditationen. Wir gehen in die Stille und ich helfe Dir zum Beispiel mit Körper- oder Atemübungen dabei, Dich wieder bewusst wahrzunehmen.

 

Denn oft vernachlässigen wir im Alltagsstress den Kontakt zu unserem Inneren und reagieren erst dann, wenn der Körper uns eindeutige Signale sendet. Soweit muss es nicht kommen, wenn Du lernst, achtsam und mitfühlend mit Dir selbst umzugehen.

 

Mit den Techniken und Strategien aus meinem Coaching wirst Du Deine täglichen Herausforderungen gelassener und souveräner meistern können.

 

Deine neu gewonnene innere Stärke wird Dir dabei helfen, Deine Position und Deine Möglichkeiten klarer zu erkennen und auch mal die Perspektive zu wechseln, weil Du nicht länger Deinen bisherigen Überzeugungen ausgeliefert bist.

 

Du wirst herausfinden, was Du wirklich willst (und nicht die anderen) und Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit, positiver Motivation und Lebensfreude angehen. Und dank Deiner größeren Stressresistenz kannst Du viel selbstbestimmter handeln, anstatt nur passiv zu reagieren.

Coaching geht  von dem Gedanken aus, dass Du alle Antworten und Lösungen schon in Dir trägst ‒ und ich helfe Dir dabei, diesen wertvollen Schatz zu bergen und zu nutzen.

iv-jaeger-instant-empowering-coaching-de

Corona

Notfall Coaching

Wir wissen es alle, die Zeiten sind sehr herausfordernd. Kontaktbeschränkungen, Sorge um die eigene Gesundheit und die der Liebsten, Frust, Unsicherheit und Ängste, mehr Streit zu Hause, gestresste und genervte Kinder, Homeoffice, Sorgen um wirtschaftliche Folgen, Arbeitsverlust und existentielle Bedrohung, Einsamkeit, wenig Bewegung und dazu die dunkle Jahreszeit. Gedämpfte Vorfreude oder keine. Weihnachten und Silvester definitiv anders als sonst.

 

Das ist alles ganz schön viel. Und noch kein Ende in Sicht.

 

Wir leben in permanenter Unsicherheit – Du fragst Dich

 

📌 Werde ich mich anstecken? Oder meine Eltern ... oder mein Kind in der Schule?

📌 Was wird mit meinem Job? Werde ich ihn verlieren? Was dann? Wie wird es finanziell weitergehen? Wie sieht meine Zukunft aus?

📌 Wann kann ich mein Geschäft wieder öffnen und meiner Arbeit nachgehen?

📌 Du sitzt mehr zusammen zu Hause- jeder mit seinem Frust und seiner Angst. Es kommt zu mehr Streit, noch mehr Frust und noch mehr Stress.

📌 Du bist schneller gereizt - schneller erschöpft -  schneller müde -  schneller traurig und niedergeschlagen

📌 Du schläfst schlechter.

📌 Du kannst Dich nicht aufraffen, bist antriebslos.

 

All das können Anzeichen für eine Depression oder depressive Verstimmung sein.

 

Wenn diese Symptome bereits mindestens 14 Tage anhalten, dann ist das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, sich Unterstützung zu holen.

 

Wünschst Du Dir einen anderen Umgang mit der Situation?

Möchtest Du herausfinden, wie Du wieder Energie bekommen kannst?

 

Melde Dich bei mir, …

… wenn Du Kraftquellen suchen willst.

… wenn Du Perspektiven und Ideen erarbeiten willst, wie Du durch die nächsten Wochen und Monate kommen kannst.

… wenn Du genug von Antriebslosigkeit und Angst hast.

 

Melde Dich, BEVOR alles zusammenbricht.

 

Dabei schauen wir uns Deine aktuelle Situation an und überlegen gemeinsam, was Deine nächsten Schritte sein können, damit Du emotional nicht tiefer rutschst.

 

Mein Angebot: 30 Minuten Instant Empowering Sessions, um gemeinsam Lösungen zu finden, die zu Dir passen. Sonderreis für den ersten Termin: 30 min (kostenloses Kennenlerngespräch) + 30 Min. Instant Empowering Session = 50 EUR, zzgl. MwSt.

 

Jeder weitere Termin á 30 Min. = 50 EUR, zzgl. MwSt.