dandelion-4186350_1920.jpg

Deine ersten Schritte in die Leichtigkeit

6Tage Mini-Coaching | 10. - 15. Mai 2021

Tag 4

Iv-Jaeger-mehr-leichtigkeit-6TP-Tag2-Tag

Du Liebe:r,

willkommen zu Deinem 4. Tag auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit.

 

  • Wie geht es Dir?

  • Was sind Deine Gedanken?

  • Was kannst Du an Dir wahrnehmen?

 

Ist es Dir schwer oder leicht gefallen, Dich in Dein Wunschbild zu versetzen? Und wie ging es Dir mit dem Umformulieren der Sätze? Wenn Du die Übung noch nicht machen konntest, dann nimm Dir am besten jetzt die Zeit dafür.

Ich weiß, dass es anfangs schwer sein kann, sich eine bestimmte Position positiv vorzustellen. Ganz klar. Dafür sind wir hier ja auch zusammengekommen, um eine neue Sichtweise zu üben.

 

Also sollte es Dir nicht so gut gelungen sein, die positiven Sätze zu formulieren, sei mitfühlend mit Dir. Manche Dinge sind auch sehr schmerzhaft. Daher kannst Du den Tag heute gut nutzen.

Das Programm

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

Wo bin ich heute?

Meditation & Vertiefung

Wo möchte ich morgen sein? 

Meditation & Vertiefung

Heute fühle ich die Zukunft.

Abschluss & Neuanfang

Wir treffen uns heute 18:00 Uhr live in Zoom. Den Link findest Du in der Facebook-Gruppe.

Tag 4: Deine Aufgabe(n)

 

Überprüfe die umformulierten Sätze, ob sie stimmig für Dich sind. Sind die Formulierungen für Dich richtig? Fühlt sich das beim Lesen für Dich gut an? Feile noch einmal an den Worten und Formulierungen.

 

Diese Sätze sind sehr wichtig, deshalb sollen sie für Dich passen. Vielleicht dauert es auch ein bisschen, bis Du Dich mit ihnen anfreunden kannst und wohlfühlst.

 

Weißt Du, was ich meine? Nimm Dir einfach die Zeit, die Du jetzt dafür brauchst.

Für diesen Abend habe ich eine neue Körperübung, die wir zusammen üben.

 

Natürlich beantworte ich auch wieder Deine Fragen. Poste diese gerne vorab in der Gruppe unter der heutigen Tagesaufgabe.

 

Ich freu mich auf Dich

 

Licht und Liebe ☀️💛

Iv

Hallo, ich bin Iv.

Iv Jaeger

Ich begleite Frauen mit Depressionen auf ihrem Weg zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Gemeinsam hören wir genau hin und gehen der Nachricht auf den Grund, die hinter der Depression steckt. Dadurch erkennen meine Klientinnen, wie sie ihr Leben selbst gestalten und wieder mit Freude und Sinn füllen können.